Architekturmodell Kinderwünsche

Datum
16.09.-18.09.2022
Zeit
12.00 – 16.00
Ort
Kulturwerkstatt Grüne Villa, Am Treff 4, 06124 Halle Neustadt
Ansprechpartner*in
Kathrin Lau

Der Künstler Mohammed Tomah wurde inspiriert durch den Audiowalk „Ich sehe was, was du jetzt hörst“ und hat die Kinderwünsche für das Quartier „Am Treff“ in einem 3D Modell verewigt.
Das Modell wird vom 16.09.- 18.09.2022 in der Grünen Villa zu sehen sein. Im Anschluß möchte es gerne auf Wanderschaft durch Halle ziehen. Sie haben Interesse und einen weiteren Ausstellungsort, wie ein Geschäft, Supermarkt oder Rathaus?
Kontaktieren Sie uns gern!
theater@kulturwerkstatt-halle.de

Das Projekt „Neustadtwege- meine Stadt, meine Bühne“ ist gefördert durch das Land Sachsen-Anhalt, Lotto Toto Sachsen- Anhalt GmbH, Fonds Soziokultur e.V. und Halle (Saale) FB Kultur.
Unterstützt werden unsere Projekt durch die GWG und SWH Stadtwerke.