Kulturwerkstatt to Go

Wochentag
Freitags
Zeit
14.00 – 17.30
Ort
Treffpunkt: Kulturwerkstatt Grüne Villa, Am Treff 4, 06124 Halle
Zielgruppe
Kinder
Ansprechpartner*in
Anke Zimpel
Telefon
0345-68675577

Wir nehmen Dich mit zum Kinderbauernhof Kanena. Dort kannst du Tiere streicheln, Pflanzen beim wachsen zu sehen, Essen kochen und in der wilden Natur toben. Hier erfahrt ihr mehr.

„Beere, Möhre, Kohl und co – lecker, eklig, was magst Du?
Bauen, Pflanzen, Wühlen,Giessen, Kochen, Fühlen,Riechen, Schmecken, Feiern,Suchen auch nach Eiern.
Wir laden Dich ganz herzlich ein,mal Gärtnerin, mal Koch zu sein,auch Künstlerin oder Gestalterwirst Du schon in Deinem Alter.
Komm mach mit, hier ist was los.Auf unserm Kinderbauernhof.“

(Quelle: Faltblatt „AufgeTafelt-vom Beet auf den Teller“)

In Zusammenarbeit mit dem Projekt:
AufgeTafelt – vom Beet auf den Teller
Träger: GartenWerkStadt- Halle e.V.