Jetzt bin ich mal dran!

Datum
25.05.2021 – 26.05.2021
Zeit
14.00 – 17.00
Ort
Kulturwerkstatt Grüne Villa, Am Treff 4, 06124 Halle Neustadt
Zielgruppe
Kinder und Jugendliche
Ansprechpartner*in
Katrin Wolf

Eine Sprayaction von unserem Kinder- und Jugendteam als Auftakt für unser U 18 Wahlbüro. Hier haben Kinder und Jugendliche eine Stimme, die zählt!! Kinder haben Rechte, großartige Ideen und machen einfach. Danke an den Kinder und Jugendrat Halle (Saale) für die Finanzspritze. Unterstützt wurde wir das Projekt von einem professionellen Graffitikünstler. Kinder ab 8 durften sich an zwei Nachmittagen ausprobieren und verschiedene Sprühtechniken kennen lernen.

„Wir hatten ein tolles Projekt mit tollen Leuten. Beim Projekt wurde klar das alle viel Spaß am Sprühen hatten egal ob sie eine Blume oder ihren Namen geschrieben haben alles war dabei wir bedanken uns bei allen für diese tollen 2 Tage.“ (Lewin vom Kinder-und Jugendteam)

Kommentieren …