Familienpicknick

Datum
01.10.2021
Zeit
14.00 – 17.00
Ort
Kulturwerkstatt Grüne Villa, Am Treff 4, 06124 Halle Neustadt

Neustadtgeflüster – Picknick mit Theater und Musik.

Sportlich wurde gestartet an unserem Volleyballnetz. Auf unseren Balkonen kam es zu einigen spontanen Begegnungen bei unserem Theater zum Mitmachen. Die Trickfilme aus dem Workshop Balkonbastelei wurden gezeigt und viele weiße Kartons kunterbunt gemalt. Mit dem Singer Songwriter Zohar Lioz- Aviv und Martin Laun ging es dann noch auf eine musikalische Reise.

Wir danken all unseren Freund*innen, Nachbar*innen und Kolleg*innen für die tolle Unterstützung und dem Quartiermanagement Halle Neustadt (AWO)und der GWG für die gelungene Zusammenarbeit.

Film
Schnitt: Jonas Wolf
Layout: Verena Bergmann
Musik: Zohar Lioz- Aviv mit Martin Laun