6.Straßenfest

Datum
19.09.2020
Zeit
14.00 – 19.00
Ort
Kulturwerkstatt Grüne Villa, Am Treff 4, 06124 Halle-Neustadt
Ansprechpartner*in
Kathrin Lau

Wir feiern wieder! Die Villa wird Fünf ! Seid herzlich eingeladen zu unserem Open-Air-Fest. Wir freuen uns auf einen Nachmittag mit Musik, informativen Ständen, Spielen, Sport und Spaß. Gemütlich wird es mit Kaffee aus der Feuerwehr und einem großen Familienpicknick. Bringt gerne Kuchen, Salate, eine Decke und eure Liebsten mit!

Musik gibts von:

Ex Radio Willoh (Lateinamerikanische Musik)

Halunkamunkar (arabische Reise)

Jörn (Gitarre und Gesang)

„Von mir nach fern“ (Wims musikalische Flaschenpost)

Only Dance (Grüne Villa Tanzgruppe)

Gestaltet mit uns ein buntes Fest! Wir suchen noch Helfer*innen und Künstler*innen!

Dank schon jetzt an all unsere Freund*innen, Förderer, Sponsor*innen, Unterstützer*innen und die Nachbarschaft! Danke an Hilde Pank für das tolle Plakat. Hier gehts zum Download.

Ein Hygienekonzept liegt vor. Bitte bringt einen Nasen-Mund-Schutz mit und laßt uns gemeinsam die aktuellen Hygieneregeln einhalten.