5. Straßenfest

Datum
28.09.2019
Zeit
14.00 – 20:00
Ort
Kulturwerkstatt Grüne Villa, Am Treff 4, 06124 Halle Neustadt

Wir feiern unseren vierten Geburtstag mit einem großen Fest!Seid herzlich eingeladen zu Zirkus, Tanz und Theater & vielen Mitmachaktionen für Groß und Klein wie Hüpfburg und Speedminton.

Line up

  • Tomy Suil feat wrq.done (Elektrocharango + Theremin)
  • Ja Watar/ Die Saite (arabische Musik& Tanz).
  • Open Stage – Die Bühne gehört euch!

Ihr habt eine eigene Band? Jongliert mit Kaffeetassen oder erzählt gut Witze?  Wir möchten euch einladen das Programm mitzugestalten.

Bis zum 20.09. könnt ihr euch in der Grünen Villa oder unter 0177 1877529 (Stefan) bewerben.

Gestaltet mit uns ein buntes Fest! Wir suchen noch Helfer*innen und Künstler*innen!

Dank schon jetzt an all unsere Freund*innen, Förderer, Sponsor*innen, Unterstützer*innen und die Nachbarschaft!

Euer Team – Aktionstheater Halle e.V. in Zusammenarbeit mit Miteinander- Netzwerk für Demokratie und Weltoffenheit in Sachsen- Anhalt e.V. und der GWG (Gesellschaft für Wohn- und Gewerbeimmobilien Halle-Neustadt mbH)