Garten- und Haussubbotnik in der Grünen Villa

Datum
21.10.2017
Zeit
12.00 – 18.00
Ort
Kulturwerkstatt Grüne Villa | Am Treff 4 | 06124 Halle (Saale)
Zielgruppe
Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Die Kulturwerkstatt „Grüne Villa“ lädt ein zu einem Garten- und Haussubbotnik und kleinem Herbstfest

Vor fast drei Jahren haben wir das Häuschen angemietet und zu einem besonderen Kultur- und Begegnungsort ausgebaut. Hier können Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus der Nachbarschaft an Tanz-, Musik-, Theater- und Medienangeboten teilnehmen. Regelmäßig finden Kiezcafé und Begegnungen in unserem Garten der Ideen statt. Nun geht das Jahr zu Ende und wir wollen mit euch gemeinsam unsere Villa und den Garten winterfest machen, tanzen, schöner Musik lauschen und den Tag mit leckerem Essen an der Feuerschale ausklingen lassen. Wir freuen uns auf euch!

Dank schon jetzt an all unsere Freund*innen, Unterstützer*innen und die Nachbarschaft!

Euer Team – Aktionstheater Halle e.V.
in Zusammenarbeit mit dem Verband der Migrantenorganisationen Halle